Gästebuch

Hier können Sie ( Du ) uns Ihre Kommentare schreibenVielen Dank !

Wir freuen uns über die inspirierende Zeilen.

Alles liebe 🍀🍀🍀

68 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Izabela,

    Ich wusste, dass es sie gibt, jedoch hatte ich noch keinen Engel getroffen. Ich weiß es jetzt, denn ich habe dich getroffen. Danke von Herzen, LG Chris

  2. whoah this blog is wonderful i love reading your posts. Keep up the great work! You know, a lot of people are hunting around for this info, you could help them greatly.

  3. Liebe Julia,

    seit einigen Jahren komme ich einmal im Jahr zu Dir, und jedes Mal bin ich begeistert von Deiner Intuition, es mir gutgehen zu lassen.
    Darüberhinaus habe ich auch das Gefühl einer großen Vertrautheit mit Dir.
    Dafür danke ich Die sehr herzlich.
    Wünsche uns noch viele schöne Begegnungen und freue mich darauf!

    Jürgen

  4. Wow, das war…. Mir. fehlen die Worte. Nicht meine erste, aber bestimmt meine beste Tantra Massage. Superschön war es sowieso. Nichts, was ich schreiben könnte, würde ausreichen, darum höre ich jetzt auf und freue mich auf das nächste Mal. Danke, Izabela

  5. Liebe Izabela!

    Vielen Dank für die vielen wunderbaren Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte.

    Ich wünsche Dir und Julia eine schönes Jahresende, und nur das Allerbeste im kommenden Jahr!

    Ich freue mich jetzt schon auf die Meditationen mit Dir, auf die totale Entspannung, und natürlich auf die tiefen Gespräche mit Dir.

    Namaste!

  6. Hallo Izabel, Hallo Julia,
    für das Neue Jahr Euch alles Gute, Gesundheit und alles Glück der Erde. Laßt es Euch gut gehen Ihr habt es verdient, freue mich aufs Wiedersehen,
    ganz herzlichst L

  7. Erst einmal ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Erlebnis des Mahamudra-Tantra, liebe Izabela. Du hast es von Anfang an verstanden, mich in den Rausch der Sinne zu versetzen, die über die gesamte Zeit deiner traumhaft schönen Massage anhielt und immer noch von nachhaltiger Wirkung ist. Dein liebevolles, zärtliches Wesen und deine wunderbar-faszinierende, engelhafte Ausstrahlung haben dazu beigetragen, dass ich mich gänzlich dem Zauber der spirituellen Erfahrungswelten öffnen und hingeben konnte. Man kann diese sinnlich-lustvolle Abenteuer-Reise gar nicht richtig in Worte fassen, keine Beschreibung kann diesem atemberaubenden Empfinden annähernd gerecht werden. Du hast es geschafft, mich vollkommen in den magischen Bann des Tantra zu ziehen. Die Energien konnten frei und unbeschränkt fließen, von den Zehen über die Fingerspitzen bis in den Scheitel, überall dazwischen und auch darüber hinaus konnte man das lebendige Kribbeln der Leichtigkeit spüren. Alle Last und Schwere ist dabei von mir abgefallen. Dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar und werde dich jederzeit gerne wieder besuchen kommen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und eine besinnliche Zeit. Namaste, Marco.

  8. Hallo Izabela.

    Mein Aufenthalt bei dir war sehr schön! Auch wenn das dass erste mal war, war es wunderbar. Sooo eine Zärtlichkeit habe ich sehr selten gehabt! Ich bedanke mich nochmal´s bei dir, liebend gerne würde ich wieder kommen…

    Namaste:
    André

  9. Ich wollte nur danke sagen für die traumhafte Zeit bei dir!
    Du hast nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Geist berührt!
    Noch nie hab ich so tiefbewegende Berührungen gespürt.
    Danke

    LG B….

  10. Liebe Izabela,

    ich hatte gestern meine erste Tantra-Massage und ich bin froh, dass meine Entscheidung für die Durchführung auf Dich gefallen ist. Wie ja auch schon so viele Personen vor mir geschrieben haben, kann ich auch nur bestätigen, dass Du eine wunderschöne Frau mit viel Einfühlungsvermögen bist, die ihr Handwerk versteht. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und danke Dir auch noch mal für die Tipps bezüglich meiner Haut, die Du mir nach der Massage gegeben hast. Gerne komme ich nächstes Jahr wieder, um mir eine Massage von Dir geben zu lassen. Bis dahin Dir eine schöne Zeit! Namaste Michael

  11. Hallo Julia,

    ich hatte am letzten Tag vor Deinem Urlaub eine Massage. Du bist ein so toller Mensch. Die Massage war einsame Spitze und Du hast mich tief in mich fallen lassen. Dafür tausend Dank. Du machst das wirklich hervorragend. Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub.

  12. Liebe Izabela, liebe Julia,

    vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit, die ich vor einigen Wochen bei Euch hatte. Es kommt mir vor wie ein wundervoller Traum und ich kann es noch immer nicht wirklich realisieren. Im Vorfeld war ich sehr aufgeregt gewesen, aber das war mit dem ersten Schritt in Eure wundervollen Räume verflogen. Danke für den herzlichen Empfang.

    Liebe Julia, es war meine erste Tantra Erfahrung und ich hätte es nicht besser treffen können. Du bist so ein herzlicher und wundervoller Mensch. Du hast mir die Angst vor dem Unbekannten genommen, einzig und allein durch Deine offene Art. Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei Dir wohl gefühlt und Dir vertraut. Habe mich fallen lassen. Es waren keine Wort notwendig. Wir haben uns auch so verstanden.
    Ich habe alle Deine Berührungen genossen, konnte die Energie spühren. Es waren so viele Sinneseindrücke die mich durchflutet haben.

    Als ich mich traute die Augen zu öffnen, Dich ein wenig beobachten konnte, habe ich Deine Hingabe gesehen.
    Es war pure Leidenschaft mit der Du diese Massage zu etwas ganz Besonderen gemacht hast. Ich habe Zeit und Raum vergessen, die Vergangenheit und Zukunft. Ich war ganz im Hier und Jetzt. Du hast mich berührt – in jeder Hinsicht.

    Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen Danke sagen.

    Namaste
    Michael

    P.S. Ich hoffe Dir hat die Rose gefallen

  13. I don’t even know how I finished up here, however I believed this publish was once good. I don’t realize who you are but definitely you are going to a famous blogger if you aren’t already 😉 Cheers!

  14. Hallo Julia,

    hatte einen wunderschönen Abend mit Dir. Unvergesslich. Du bist wunderschön.

    Woher sind wir geboren?
    Aus Lieb‘.
    Wie wären wir verloren?
    Ohn‘ Lieb‘.

    Was hilft uns überwinden?
    Die Lieb‘.
    Kann man auch Liebe finden?
    Durch Lieb‘.
    Was lässt nicht lange weinen?
    Die Lieb‘.
    Was soll uns stets vereinen?
    Die Lieb‘.

    J.W. v. Goethe

    Bis bald

  15. Liebe Izabela,

    laste ich auf der Erde oder sie auf mir?

    Der Körper ist 50.
    Der Geist 12.
    Die Seele? – Weiß ich nicht.

    Sie zusammenhalten?
    Wie nur?

    Schwermut.
    Zerrissenheit.
    Verzweiflung.

    Vorüber.

    Deine Berührungen sind der Klebstoff, der mich vereint
    und das Elixier, das mir die Kraft gibt alle Last zu tragen.

  16. Liebe Izabela,

    Ekstase.
    Deine Berührungen.

    Vom Leben geliebt werden.
    Das Leben lieben.

    Schenkt Leben,
    das liebt,
    das geliebt wird,
    das Leben schenkt,
    das liebt,
    das geliebt wird,
    das Leben schenkt,
    das liebt,
    das geliebt wird,
    …..
    …..
    …..
    …..
    …..
    ………langes Leben.

    Wünsche ich Dir auch.

    In Liebe,
    M

  17. Ich war ein Glas.
    Sie der Ozean.
    Wie sollte das Glas den Ozean beschreiben?

    Bin gewachsen.
    Der Ozean war immer noch der Ozean.

    Bin ein winziger Tropfen.
    Lasse mich in den Ozean fallen.

    Jetzt bin ich der Ozean.

    In Liebe,
    E

  18. Liebe Izabela,

    jetzt sind es zehn Tage her.
    Deine Massage ist eine Quelle des Lebens und der Lust.
    Du bist der Kelch aus dem ich getrunken habe.

    Seit dem fühle ich ein warmes Kribbeln im Bauch
    und eine Stimme von weiter unten – unten, nicht innen – meldet sich: „Ich bin da. Du kannst dich auf mich verlassen.“
    Sie ist glaubwürdig und aufrecht.

    Jetzt bin ich eine Biene.
    Mir scheint, dass alle Blumen sich nach mir wenden und ihre
    Düfte auf mich ausrichten. Ohne Hast fliege ich …..

    Kann ich das Geschehene in Worte fassen?

    In Liebe,
    K

  19. Liebe Izabela!

    Wir kennen uns jetzt schon recht lange – und es ist schön zu erleben, dass jeder Besuch bei Dir immer wieder ein neuer Besuch ist, jedes Mal ein erstes mal!

    Ich wünsche Dir und Julia entspannte Feiertage!

    Namaste!

  20. Ich bin glücklich, dass ich Euch vor zwei Jahren gefunden habe. Die Leidenschaft die ich heute erleben dürfte ist ein Geschenk. Die neuen Ideen in der Massage habe ich in jede Minute genossen. Das erlebte ist ein super Start in die Feiertage. Vielen dank für die wunderbaren Momente und Erfahrungen. Nur die Liebe zählt….. was für ein Wohlgefühl.

  21. Hey meine Liebe Julia,
    mein Massageerlebniss mit Dir in der letzten Woche war traumhaft zart, stark, einfühlsam und sinnlich.

    Ich richte Dir lieben Grüß
    Maik

  22. Hallo Julia,
    vielen Dank für den wundervollen Valentinstag.
    Ich hoffe,dass du trotz deiner „Arbeit mit mir“ auch einen schönen Valentinstag hast.
    Gruß vom Turmalin

  23. Hallo, danke nochmal für die wirklich tolle Zeit. Das war wundervolle Massage.

    Sowas schönes habe ich noch nie erlebt.

    Berührungen sind mir sehr wichtig und ich war selten weiter weg vom Alltag als gestern.

    Ich hoffe das ich bald wieder die Zeit finde um die zauberhafte Massage mit Euch zu erleben.

  24. Liebe Julia,

    Erstmal herzlichen Dank.
    Da ich Physiotherapeut bin, habe ich beruflich selbst mit Massagen zu tun.
    Ich bin erstaunt über die Ruhe und das Einfühlungsvermögen bei dieser Massage.
    Das gesamte Paket hat einfach gestimmt.
    Der Empfang ruhig und sehr freundlich. Die Möglichkeiten sich vorher und nachher abzuduschen. (Es steht einem alles zur Verfügung: Handtücher, Duschzeug, Föhn,…)
    Ein angenehmes Gespräch zur
    Einleitung und ein perfekter Übergang zur Anwendung.
    Man gleitet förmlich dahin.
    Die Massage ist sensationell.
    Ich konnte mich schnell fallen lassen.
    Ein angenehmer Druck und der Einfluss von vielen Techniken und Erfahrung waren deutlich wahrzunehmen.
    Es wurde mit verschiedenen warmen Ölen gearbeitet.
    Ich hatte das Empfinden dass mit meinen Gefühlen auf eine sehr angenehme Art und Weise gespielt wurde.
    Nie aufdringlich und dennoch irgendwie in einen Bann ziehend.

    Eigentlich wollte ich nicht in das Gästebuch schreiben.
    Der Umgang mit mir und eure Art haben mich umgestimmt.

    Man kann euch bedenkenlos weiter empfehlen.

    Dieses Erlebnis in Worte zu fassen ist eigentlich nicht möglich.

    Nochmal vielen Dank

  25. ich möchte mich nochmal für das tolle Erlebnis bedanken, das ich am Dienstag erleben durfte! Alles war so stimmig und ungezwungen – vom Empfang angefangen, über die wirklich wundervolle Massage, bis zur Ruhezeit und dem abschließenden Gespräch! Ich danke Izabela für die wunderschönen Stunden und werde bestimmt wiederkommen!

    Bis bald, Izabela
    Der „Naturwissenschaftler“

  26. Liebe Izabela, liebe Julia,
    da ich ja nun schon seit fast 2 Jahren immer wieder bei euch bin und schon etliche andere Tantra-Studios (leider auch solche, die sich nur so nennen) in Deutschland besucht habe, möchte ich euch gern wissen lassen, dass es nur ganz wenige Studios gibt, die an euch heranreichen. Angefangen bei der Herzlichkeit der Begrüßung, bis zur ausreichenden Ruhezeit ohne jeglichen Druck. Die Massagen an sich, sind sowieso immer ein wundervolles Erlebnis. Bei euch bin ich jedes Mal danach „aufgeladen“ mit einer positiven Energie, die sich über Tage hält. Dies ist einzigartig und eigentlich „unbezahlbar“; solltet Ihr also eine Preiserhöhung vornehmen, so unterstütze ich dies 🙂

    Mit den herzlichsten Grüßen, Namaste, George

  27. Liebe Julia, danke für das gestrige Erlebnis mit Dir. Du hast einen Traum Körper und eine äußerst liebe Art. Das nächste mal möchte ich unbedingt die Tao Tantra Massage mit Dir genießen. Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

    Bis bald !

    Liebe Grüße
    Andreas

  28. Hallo Julia, wollte mich herzlich bedanken für die schöne Massage heute war einfach klasse konnte mich mal so richtig entspannen. Werde euch auf jedenfall mal wieder besuchen kommen

  29. Möchte mich herzlich für die Zeit bei Euch bedanken . Ich weis auch wenn es direkt rüberkommt , ich finde Euch faszinierend und sehr bezaubernd.

  30. Hallo liebe Izabella, ich wollte mich nochmal herzlichst bei Dir für die gestrige wunderschöne Massage bedanken. Sie hat mich tief berührt und das Gefühl hält immer noch an. Es war ein tolles Erlebnis. Danke dafür, bis bald…
    liebe Grüße D

  31. Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich Euch beiden ein wundervollen Jahr 2016, mit viel Neuem, Schönem, und sehr viel Entspannung!

    Izabela – ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir!

    Ich bin so voller Glücksgefühl, dass ich platzen könnte.

    Namaste
    Georg

  32. Liebe Izabela,

    ich wünsche Dir und Julia Frohe Weihnachten lhr seid bezaubernd.

    Ihr solltet den Nobelpreis für den Frieden bekommen.

    Ihr habt sicher einem fleißigen Weihnachtsmann !!!

    Namaste
    Robi

  33. Liebe Julia, danke für die Massage. Du bist mein “ Blonder Weihnachtsengel “ Deine zarte Haut und die Massage machen es unvergesslich. Du siehst so schlank und sinnlich aus. Ich wünsche Mir Dich als Geschenk 😉
    Rüdiger

  34. Guten Tag liebe Izabela, ich fühle mich immer noch wie auf Wolke 7 wenn ich an deine sinnliche Massage denken muss. Sie haben eine super Technik, Wahnsinn! schönen 3. Advent Namaste
    Andreas

  35. Liebe Julia,

    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für eine einzigartig schöne Begegnung bedanken. Bereits der herzliche Empfang und das wunderbar liebevolle Ambiente ließen in mir ein Gefühl des Angenommenseins und des „ich bin hier am richtigen Ort“ entstehen. Du hast mein Herz, meine Seele, mein Innerstes berührt und ich trage die Energie noch immer in mir. Es ist wunderschön, dass ich dies erleben durfte und dass Du mir dieses wunderbare Geschenk gegeben hast. „Tantra mein Weg“ – dies ist der Gedanke, der heute bestärkt werden wollte und dem ich folgen möchte.

    In tiefer innerer Ruhe und liebevoller Dankbarkeit,
    Alex

    P.S.: ich habe die wunderschöne und berührende Musik auch direkt gefunden. Geht direkt ins Herz. Danke auch dafür.

  36. Liebe Izabela, liebe Julia

    vielen Dank für die sehr sinnliche und zärtliche Massage von heute. Ihr seid ein tolles Team und sehr gut aufeinander abgestimmt. Die 4-Hand Massage war eine neue, sehr aufregende Erfahrung für mich. Wenn ich darf,, werde ich diese tolle Zeit mit Euch wiederholen.
    Meine. Batterien sind wieder aufgeladen.

    Ich wünsche Euch vorab ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
    Danke nochmal für Eure Massagekünste und die schöne Atmosphäre bei Euch.

    Herzliche Grüße
    Jochen

  37. Hallo liebe Julia ,
    es schreibt Dir Christoph.

    es nicht einfach das per Mail genau wiederzugeben … deshalb nur ein paar Zeile…
    Danke für diese überwältigende Erfahrung die ich durch Dich erleben durfte.
    Diese wertschätzenden Berührungen deiner Seitz haben meinem Körper und meiner stark beschädigten Seele, große Impulse gegeben deren Wirkung ich als sehr positiv empfinde für Körper Geist und Seele. DANKE!
    Was mich beschäftigt ist das ich durch die Art der Begegnung mit Dir Teilweise den Raum die Zeit aber auch mein Alter vergessen habe.

    Herzliche Grüße von Christoph
    Namaste

  38. Hallo Izabela,

    super Massage, die ich zum erstenmal erlebt habe. Du bist super. Ich stecke so voller Energie. Dafür vielen Dank.

    Jürgen

  39. Liebe Julia,

    wollte mich für die tolle Massage bei Dir bedanken. Sehr schöne Räumlichkeit – tolle sinnliche Massage.
    Es hat mir sehr gut gefallen !

    Herzlichen Dank und Namaste
    Marcus

  40. Liebe Julia,
    vorgestern war ich bei Dir und habe meine erste Tantra-Massage empfangen. Da ich auf diesem Gebiet Neuling war, war ich am Anfang ein bißchen aufgeregt, zu erfahren, wie ich auf die Eindrücke reagiere. Doch Deine ruhige und ehrvolle Art sowie die wohltuende Atmosphäre im Raum ließen mich schnell zur Ruhe kommen. Was dann folgte, war das Schönste, was ich seit länger Zeit erlebt habe. Die Massage mit Deinen sinnlichen und sanften Berührungen, die sich im gesamten Körper …ausgebreitet haben, habe ich sehr genossen. Habe mich leicht wie ein Blatt gefühlt und hatte am Schluss Tränen vor Freude in den Augen.
    Vielen Dank nochmals. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

    Viele Grüße
    Christoph

  41. Ich durfte am Donnerstag zum ersten mal eine solche Erfahrung machen.
    Mein Dank gilt Julia, wunderschön, zart und grazil, die dies mit wunderbarem Einfühlungsvermögen und mit sehr sinnlichen Berührungen hat wahr werden lassen. Ein Erlebnis, das ich bei und mit ihr sicher wiederholen möchte, am liebsten endlos. Vielen Dank, Julia.

  42. Mir ist heute großes Glück widerfahren.
    Isabel öffnete mir (als absolut Tantra unerfahrener) die Tür und in diesem Moment
    ging, obwohl es recht heiß war, die Sonne für mich auf. Allein schon ihr Anblick war grandios.
    Ihre total herzliche und offene Art erleichterte mir die Hemm- und Türschwelle zu
    überwinden. Innerhalb kürzester Zeit fährt man herunter, kommt an, fühlt sich wohl, gut aufgehoben,ja sogar fast schon geborgen. Der Alltag ist schnell vergessen. Ihre Berührungen
    verursachten mir Gänsehaut. Ihre ruhige Art zog mich in den Bann. Ihre Haut ist weicher als
    ein Samtkissen. Die sinnliche Massage ließ mich in andere „Sphären“ abdriften
    aus denen ich eigentlich nie wieder aufwachen möchte.

    Ich bin nicht nach Hause gefahren. Nein. Ich bin nach Hause geschwebt.
    Ich glaube Isabel hat keine Vorstellung davon, wie groß das Tor ist, welches sie bei
    mir (oder für mich) aufgemacht hat.
    Ich möchte nun nicht noch weiter schreiben, sondern das warme, wohlige und nachhaltige
    Gefühl weiter genießen.

    Selbst mit dem Ausdruck GIGANTISCH ist dieses Erlebnis nicht zu beschreiben.
    Es ist mit Sicherheit eines, welches ich nie vergessen werde ! Ich kann nur sagen:

    Vielen vielen DANK !!!

  43. Wenn sich zweielei Haut berühren und es eine Emfindung gibt
    die sich äußert in Harmonie , dann war diese Tantra-Massage
    ein Erlebnis!
    Bis Bald Julia

  44. Liebe Julia,
    es war wunderschön.
    Es war so göttlich. Ich zehre jetzt noch von Deinen so liebevollen Berührungen. Meine Seele konnte heute sehr viel Energie auftanken. Ohne Berührung verkümmert die Seele.
    Es war so schön. Vielen Lieben Dank.

  45. WooW was eine neue Erfahrung. Ich danke dir sehr für dieses wahnsinns Erlebnis. Komme gerne wieder. Nur zu empfehlen. Viele Grüße an Julia..

  46. hallo Izabela,
    ich war das erste Mal da.
    Die Massage habe ich sehr genossen.
    Es war wunderschön, sich so zu spüren, sich so wahrzunehmen.
    Lange konnte ich nicht solche schöne Berühungen erfahren.

    liebe Grüße
    Namaste
    Manfred

  47. Liebe Julia,
    ich möchte mich bei dir für die wunderschöne zärtliche, auch körperbetonte gefühlvolle Massage bedanken. Es eine wunderbare Zeit mit dir. Gerne wieder.
    Ich komme bestimmt wieder.

    Liebe Grüße
    Peter

  48. Hallo Izabela, hallo Lea,
    ich bin als Tantra-Neuling zu Euch gekommen, wusste nicht was mich erwartet und war neugierig.
    Man liest ja viel über Tantra, und über verschiedene Massagetechniken. Von daher buchte ich zum kennen lernen eine Massage, um mehr darüber sagen zu können.
    Der Empfang war überaus freundlich, man fühlte sich direkt wohl.
    Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, und es läuft sehr ruhig und diskret ab.
    Man spürt überhaupt keinen Zeitdruck, alles sehr entspannt.
    Die Massage selbst, hat alle Erwartungen übertroffen, sehr gefühlvoll, leise Musik dazu, man kann sich richtig fallen lassen und vergisst die Zeit, den Moment, was war und was noch kommt, einfach Entspannung pur!
    Allerdings ist es keine herkömmliche Massage, man muss Zeit haben, und diese Zeit auch ohne Druck genießen und erleben zu können, nichts für einen, der schon an den nächsten Termin denkt.
    Lea ist sehr sympathisch, hat ein großes Einfühlungsvermögen und man merkt, dass Sie mit voller Leidenschaft dabei ist und selbst die Zeit und den Moment vergisst.
    Die Zeit nach der Massage, die mit einer Ruhephase beginnt wo man da liegt, das erlebte nochmal genießen kann ist sensationell. Danach geht es entspannt zum duschen und man geht mit einem breitem Grinsen im Gesicht nach Hause.
    Eine Massage mit großem Wiederholungsfaktor, auch daher, sich neu kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Sascha

  49. Liebe Izabela,

    letzten Mittwoch hatte ich meine erste Massage bei dir, und noch immer spüre ich die Energie die du bei freigesetzt hast.
    Obwohl nun knapp eine Woche vergangen ist, finde ich immer noch nicht die richtigen Worte um zu beschreiben wie wunderschön es war.
    Ich habe mich von ersten Moment geborgen gefühlt, du hast mich in dein Reich der Sinne und Gefühle aufgenommen., Danke dafür. Jeden Moment habe ich genossen, jede Berührung von dir löste in mir ein Feuerwerk der Gefühle aus. Wenn ich meine Augen schließe, spüre ich immer noch deine Aura.
    Es war meine erste Massage, aber ganz sicher nicht die letzte.
    Ich komme gerne wieder, liebe Izabela „Engel auf Erden“.
    Ich danke Dir für diese wundervolle Zeit.

    Mario

  50. Liebe Izabela,

    sowas schönes habe ich noch nie erlebt. Ich kann das nicht in Worte fassen.
    Ich arbeite im Pflegedienst und habe Erfahrung in der Kinesiologie.
    Die Massage hat mich sehr tief berührt. Ich habe Tränen in den Augen. Danke.

    Sascha

  51. Liebe Julia,
    am letzten Sonntag habe ich bei Dir meine erste Tantra Massage genossen dürfen. Ich wusste nicht was mich erwartet und wurde mehr als nur belohnt. Das was ich erlebt habe, lässt sich mit Worten kaum beschreiben. Mit Deiner sehr freundlichen, warmen und spirituellen Art, hast Du mich auf eine himmlische Reise der Sinne mitgenommen, bei der ich jede Sekunde genossen habe. Dabei hast Du in mir Gefühle geweckt, die ich bis jetzt nicht kannte. Ich danke Dir vom ganzen Herzen für dieses wunderbare Erlebnis.
    Herzliche Grüße und alles Gute
    Ferdi

  52. Liebe Izabella,

    herzlichen Dank für den schönen und intensiven Nachmittag bei Dir

    ‎“Wenn du etwas loslässt,
    bist du etwas glücklicher,
    wenn du viel loslässt,
    bist du viel glücklicher,
    wenn du ganz loslässt,
    bist du frei“
    (Ajahn Cha).

    Durch das angenehme Gespräch mit Dir und durch Deine wohltuenden und befreienden Berührungen konnte ich gut loslassen

    Nochmals danke für das Geschenk, Dir zu begegnen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.